Checkmark iconKauf auf Rechnung
Checkmark iconUmfangreiche Garantien
Checkmark iconVersandkostenfrei ab € 100,- ausgenommen E-Trolleys
Checkmark icon100 Tage Rückgabe

Die neue Rogue ST-Serie stellt einen Durchbruch in Sachen Performance dar. Branchenführende Innovationen wie die brandneue Tungsten Speed Cartridge, der Jailbreak Speed Frame, die von der künstlichen Intelligenz entwickelte

Flash Face oder auch der hochfeste A.I.-Design Face Cup wurden für maximale Geschwindigkeit und außergewöhnliche Fehlerverzeihung entwickelt.

Callaway Rogue Schläger


Die Eisen

In den Rogue ST Eisen wwurde zum ersten Mal in der Branche hochfester 450er Stahl mit dem A.I.-Design Flash Face Cup kombiniert.

Außerdem wurde die Innovation durch die patentierten Urethan-Microspheres weiter vorangetrieben und die Präzisions-Wolfram-Gewichtung massiv erhöht


Die Driver

Die neuen Rogue ST Driver stellen einen Durchbruch bei der Driver-Performance dar.
Die branchenführenden Innovationen von Callaway, darunter die Tungsten Speed Cartridge, der Jailbreak Speed Frame und die von das künstlichen Intelligenz entwickelte Flash Face, wurden für maximale Geschwindigkeit und außergewöhnliche Fehlerverzeihung entwickelt


Fairway-Schläger

Die neuen Rogue ST Fairwayhölzer sind bis zu 10 Meter länger. Die beiden Jailbreak-Batwings sind an den Rand verlagert und bieten einerseits zwar Festigkeit und Sicherheit, erlauben es der Schlagfläche aber gleichzeitig, für hohe Ballgeschwindigkeiten extrem flexibel zu sein. Sie sind außerdem mit einer Tungsten Speed Cartridge, einer A.I. Schlagfläche und einem High Strength Face Cup ausgestattet.

Hybride

Mit den brandneuen Rogue ST setzt Callaway die Grenzen der Hybrid-Performance weiter nach oben. Branchenführende Innovationen wie der brandneue Jailbreak ST, das hochfeste A.I.-Design Face Cup und die Präzisions-Wolfram-Gewichtung sind auf Geschwindigkeit und Fehlerverzeihung ausgelegt.