Checkmark iconKauf auf Rechnung
Checkmark iconUmfangreiche Garantien
Checkmark iconVersandkostenfrei ab € 100,- ausgenommen E-Trolleys
Checkmark icon100 Tage Rückgabe

SOMETIMES EVERYTHING JUST LINES UP. Die neuen Odyssey Triple Track Putter entstanden aus Callaways beliebter Golfball-Serie. Sie zeichnen sich durch die drei Linien als einzigartige Ausrichtungshilfe aus. Die Triple Track-Technologie setzt dabei auf Vernier Hyper Acuity und verbessert die Ausrichtung des Putterkopfes für eine bessere Genauigkeit und mehr gelochte Putts. Der größte Erfolg der drei Ausrichtungslinien wird erzielt, wenn sie mit den drei Ausrichtungslinien auf einem Triple Track-Golfball verwendet und beim Zielen in Übereinstimmung gebracht werden.

Odyssey Triple Track Ten

Der Triple Track Ten zeichnet sich neben den Ausrichtungslinien durch seine große Kopfform aus. Dank dieser Form verfügt er über einen super hohen MOI und bleibt während der Puttbewegung sehr stabil, damit auch außerhalb der Mitte getroffene Putts zielgenau sind.
Odyssey Triple Track Marxman

Der Triple Track Marxman zeichnet sich neben den Ausrichtungslinien durch seine große Kopfform aus. Er ist ein Mallet-Putter mit einer Face-Balanced-Gewichtung und damit ideal für jeden Golfer mit einer fast geraden Puttbewegung und wenig Schlagflächenrotation.
Odyssey Triple Track 2-Ball

Der Triple Track 2-Ball zeichnet sich neben den Ausrichtungslinien durch die beiden weißen Flächen in Golfballgröße aus. Sie helfen dabei, den Ball konstant in der Mitte anzusprechen und den Putterkopf präzise auszurichten. Er ist ideal für jeden Golfer mit einer fast geraden Puttbewegung und wenig Schlagflächenrotation.
Callaway TRIPLE TRACK DIVOT TOOL Sonstige Callaway TRIPLE TRACK DIVOT TOOL Sonstige
Callaway Triple Track Pitchgabel Damen und Herren
14,95 €
erhältlich in: Einheitsgröße

* UVP
** Niedrigster Preis der letzten 30 Tage vor der Preisreduzierung